Schriftgröße  

m-service

Familienservice

Im Rahmen unserer Transferprojekte und der ganzheitlichen Betreuung der zu uns gewechselten Mitarbeiter haben wir immer wieder Lösungen benötigt, um die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sicher zu stellen.

So haben wir zum Beispiel unsere Transfermitarbeiter unterstützt, wenn diese mit einem plötzlich auftretenden Pflegeproblem konfrontiert wurden und haben für schnelle Hilfe bei seriös arbeitenden Dienstleistern gesorgt. Nur so konnten wir den Betroffenen ihre Mobilität erhalten und erfolgreich in neue berufliche Positionen vermitteln.

Ähnliches gilt für finanzielle Probleme, psychische Krisen oder die Beeinträchtigung durch Krankheit oder Stress. Dieses Wissen stellen wir nicht nur unseren Mitarbeitern in der Transfersituation, sondern auch interessierten Firmen zur Verfügung.

Besuchen Sie hierzu unsere spezielle Webseite: www.decarium.de

Decarium steht für unsere besonderen Aktivitäten für die ‚Generation 50 plus'. Mit einem speziellen Angebot decken wir die Bedürfnisse gerade dieser Zielgruppe ab.